Jugendausschuss

Unser Jugendausschuss: vorn: Max Beck (Vorsitzender) hinten links: Benno Stegmüller und Chiara Schwarzer, hinten rechts: Elli Winkler und Alisia Böhm (Stellvertretende Vorsitzende)

Der Jugendausschuss ist unser Leitungsgremium. Er besteht aus vier von uns gewählten Jugendvertretern, der Hauptamtlichen, einen Vertreter aus dem Kirchenvorstand und zwei Erwachsenenvertretern. Gewählt wird alle zwei Jahre. Der Jugendausschuss bestimmt über die Finanzen, die inhaltliche Arbeit, Verleih von Material, kümmert sich um unsere persönlichen Anliegen und ist für die Leitung des monatlichen MI-Treffs verantwortlich.

Seit November 2019 ist folgender Jugendausschuss im Amt: 

Max Beck, Alisia Böhm, Benno Stegmüller, Chiara Schwarzer sind als Jugendvertreter in den Ausschuss gewählt worden. Elli Winkler unterstützt den Ausschuss tatkräftig, Simon Handl und Margarethe Kreglinger beraten uns als Erwachsenenvertreter. Korbinian Schäfer ist unsere Verbindung zum Kirchenvorstand.