Kids Days digital

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Die Evangelische Gemeindejugend lädt alle Grundschüler im Januar und Februar zu digitalen Kids Days ein. An zwei Samstagen wird den Teilnehmern ein buntes Programm geboten wie z. B. Bingo, Quiz zum jeweiligen Thema, Pantomime und vieles mehr. Die Veranstaltung dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden, je nachdem wie lange die Kinder Lust und Motivation haben mitzumachen.

Voraussetzung für die Teilnahme an den Veranstaltungen ist eine Anmeldung mit Angabe der Emailadresse sowie ein Laptop/Tablet oder PC mit Mikro und Kamera.

Nach der Anmeldung wird ein Zoom-Link für die Veranstaltung mit Passwort verschickt. Der Link muss einfach angeklickt und das Passwort eingegeben werden und schon kann es losgehen!

Und das ist geplant:

Kids Day „Fasching“, Samstag, 23. Januar, 10 Uhr

wir lassen uns die Faschingslaune nicht verderben und wollen mit dir trotz Corona Fasching feiern! Also rein in dein bestes Kostüm und los geht´s. Dich erwarten Bingo, ein Quiz und allerhand mehr…

Kids Day „Cowboy & Indianer“, Samstag, 13. Februar, 10 Uhr

reise mit uns in den Wilden Westen zu den Cowboys und Indianer, gerne mit Verkleidung! Dich erwarten tolle digitale Spiele passend zum Thema.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald – zumindest auf dem Bildschirm – zu sehen!

Kathrin Wittmann und vor allem das Team der Evangelischen Gemeindejugend

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*