Ferienprogramm Pfingsten

Hallo,

du bist zwischen sechs und elf Jahren alt und hast in den Pfingstferien nichts zu tun?  Dann bist du hier genau richtig. Leider mussten wir die Pfingstfreizeit 2021 aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Dennoch haben wir für dich bei unseren „Märchen-Erlebnis-Tagen“ ein abwechslungsreiches Programm  für die erste Pfingstwoche geplant.

Erlebe vier Tage Spaß, Spannung, Spiel und ganz viele neue Entdeckungen in der Märchenwelt.

Zusammen mit David und Alice begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise. Durch ihre Fähigkeit, die verschiedensten Märchen zu bereisen, erwartet uns eine aufregende und spannende Woche.

Doch irgendetwas stimmt hier nicht – die Märchen verlaufen nicht so wie gewohnt, wie wir sie aus den Büchern kennen! Irgendjemand muss sie verändert haben. Doch wer ist zu so etwas fähig?

Alleine werden David und Alice das nicht schaffen. Sie brauchen dringend deine Hilfe! Nur gemeinsam haben wir eine Chance, die Märchenwelt wieder in Ordnung zu bringen.

Unsere magische Reise findet auf jeden Fall statt, egal ob bei dir zu Hause oder im Gemeindezentrum St. Georg, wenn es die Kontaktbeschränkungen erlauben.

Du kannst auswählen, wie du mitmachen möchtest: digital oder live!

Wir freuen uns schon über deine Anmeldung,

Dein Pfingstfreizeitteam

Märchentage Flyer außen 2021

Märchentage Flyer innen 2021