Jugendausschuss

unsere Jugendvertreter im Jugendausschuss

Der Jugendausschuss ist unser Leitungsgremium. Er besteht aus vier von uns gewählten Jugendvertretern, der Hauptamtlichen, einen Vertreter aus dem Kirchenvorstand und zwei Erwachsenenvertretern. Gewählt wird alle zwei Jahre. Der Jugendausschuss bestimmt über die Finanzen, die inhaltliche Arbeit, Verleih von Material, kümmert sich um unsere persönlichen Anliegen und ist für die Leitung des monatlichen MI-Treffs verantwortlich.

Seit November 2021 ist folgender Jugendausschuss im Amt: 

(auf dem Bild von link nach rechts) Michael Wolfermann, Alisia Böhm, Chiara Schwarzer und Max Beck, sind als Jugendvertreter in den Ausschuss gewählt worden. Simon Handl und Philipp Poltschek beraten uns als Erwachsenenvertreter. Korbinian Schäfer und Diakonin Kathrin Wittmann sind unsere Verbindung zum Kirchenvorstand.