Panther-Minis

Am 25.jährigen Pantherjubiläum ist die Idee entstanden, aus den ehemaligen Panther-Mitgliedern (eine Buben-Jungschar) eine Familiengruppe zu gründen. Nun ist schon wieder einige Zeit verstrichen, aber die Panther-Minis gibt es immer noch. So treffen sich junge Familien damaliger Gemeindejugendmitarbeiter ca. 4 mal im Jahr, um miteinander etwas zu erleben:

Gemeinsam einen Ausflug im Frühjahr und am 1. Mai zu unternehmen, Erntedank, oder andere Feste zu feiern und einmal im Jahr zusammen auf Familienfreizeit zu fahren. Durch diese gemeinsamen Aktionen können alte Kontakte erhalten und immer wieder neue Menschen kennengelernt und in die Gemeinde aufgenommen werden.

Wir Panther-Minis sind dankbar, die Ressourcen der Gemeindejugend nutzen zu können und unterstützen sie bei ihren Aktionen. Mittlerweile sind schon die Ältesten unserer Kinder in der Gemeindejugend aktiv. Seit 2016 errichten wir am Stadtmauerfest zusammen mit den Jugendlichen ein gemeinsames Lager im Gemeindegarten.

Bei Interesse kann man uns über das Kontaktformular oder andreas.wittmann.no@gmail.com erreichen.