Achtung: Veranstaltungen fallen aus!

Die Vorkehrungen, die allerorten getroffen werden, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, haben auch die Evang.-Luth.
Kirchengemeinde Nördlingen dazu veranlasst, die Vorgaben für Veranstaltungen umzusetzen. In einer Sitzung der Hauptamtlichen und des Präsidiums des Kirchenvorstandes wurde am Freitagvormittag beschlossen, bis 19. April alle Veranstaltungen im Kinder und Jugendbereich abzusagen. Das betrifft den Kids Day, die Kinderbibelwoche, die Stressless Area, und alle Veranstaltungen für die Jugendmitarbeiter. Ob die beiden großen Freizeiten Pfingstfreizeit und Zeltlager stattfinden, ist noch ungewiss, und wird je nach Verlauf entschieden. Betroffene Eltern werden darüber informiert. Falls die Freizeiten nicht stattfinden sollten, wird der Teilnehmerbeitrag zurückerstattet.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*