EGJ – ein magisches Team!

… so wollen wir uns an unserem Gartenfest am Sonntag den 1. Juli im Garten des Gemeindezentrums präsentieren. Ab 11.00 Uhr (nach dem Tauferinnerungs-Gottesdienst in St. Georg), bieten wir einen Einblick in die bunte Vielfalt unserer Arbeit und freuen uns schon auf interessante Begegnungen mit unseren Gästen!

Für Essen, Getränke, Kaffee und Kuchen ist wie immer ausreichend gesorgt. Kleine und große Kinder können sich an den „magischen“ Bastel- und Spielstationen die Zeit vertreiben. Auch für Erwachsene ist einiges geboten. Geplant ist neben einem Auftritt der Band „New Heritage“ auch eine Zaubershow sowie eine Turnaufführung. Ebenso laden wir zu einer Runde Bingo ein und die traditionelle Tombola wird beim diesjährigen Fest auch nicht fehlen.

Bei schlechter Witterung findet das Ganze im Gemeindezentrum statt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Diakonin Kathrin Wittmann

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*