Auch wir waren dabei! – Kulturnacht in St. Georg

Kulturnacht in St. Georg

Ende September konnte man die St. Georgskirche mit allen Sinnen genießen: im eindrucksvoll ausgeleuchteten Kirchenraum erlebte man gelungene musikalische Darbietungen vom Posaunenchor und dem Gospelchor der Gemeinde, dem H2F-Trio und ganz besondere Kirchenführungen. Und auch wir als Evangelische Gemeindejugend Nördlingen waren mit dabei, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Uns hat es Spaß gemacht, mit dabei zu sein, und die Kirche mal auf eine ganz andere Art und Weise erleben zu können. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher, die bei uns vorbei geschaut haben, die Mosterei Binninger für den guten Service und an die Kalligrafin Gertrud Ziegelmeir. Sie hat uns zwei tolle Entwürfe für unsere Tischdekoration gestaltet.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*